Vierpfoten-Sitterservice - die exclusive Adresse in Mönchengladbach. Viele zufriedene Kunden vom Niederrhein kommen gerne immer wieder!
Home
Konzept
Vorteile
Service Preise
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Gästebuch
Zeitungsbericht

Konzept

Zunächst möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Sabine Delvos und bin verheiratet. Mein Job ist mein großes Hobby. Ich liebe Tiere
über alles, hauptsächlich Hunde. Wir haben einen eigenen kleinen Hund, es ist eine
kleine Juck-Russel-Hündin. Sie ist unser zweiter Hund.Vorher war unser Lebensbegleiter ein Yorkie
der stolze 13 Jahre alt wurde, bevor er uns verließ. Da wir sehr naturverbunden sind,
unternehmen wir sehr viel mit unserem Hund. Wandern ist unser größtes Hobby und unser
Hund begleitet uns überall. Berg rauf und runter. Unsere Wanderungen führten uns
beispielweise ins Sauerland, oder Eifel auch die Mosel oder das Ahrtal hat es uns sehr angetan.
Überall wo wir schon wanderten begleitete uns unser Hund. Fahrradtouren zählen auch zu
unseren Freizeitaktivitäten, auch hier ist der ständige Begleiter unser kleiner Hund. Noch kann
sie nicht am Fahrrad mit laufen, sie ist erst 8 Monate, aber später wenn sie älter ist, kommt sie
abwechselnd ins Körbchen oder läuft neben dem Fahrrad, aber das muß ihr noch alles
beigebracht werden.

Desweiteren habe ich auch zwischendurch Hunde als Gäste bei mir zu Hause. Es ist ganz
selbstverständlich, daß unsere Vierbeiner Gäste mit am Familienleben teilnehmen dürfen. Das
heißt, wenn wir wandern möchten wohin auch immer z.B Sauerland, Eifel, Mosel etc. darf
unser Gast immer mit dabei sein. Alle Hunde waren immer von unseren Unternehmungen begeistert.

Damit ich auch feststellen kann ob sich der Hund wohl fühlt bevor sein Herrchen/Frauchen ihn
abgibt, soll er zunächst einmal ein Probewochende bei mir kostenlos verbringen. Denn auch ein
Hund empfindet genauso wie wir Menschen und möchten nicht vorher ins kalte Wasser
geschmissen werden ohne mal wenigstens Probe wohnen dürfen. Anschließend wenn der
Besitzer sich vom Wohlbefinden seines Hundes überzeugt hat, kommt Wuffi
Schwänzchenwedelnd jederzeit wieder gerne zu mir. Jeder fremde Hund bekommt von mir
seine individuellen Streicheleinheiten, denn er soll nicht trauern.

Sie genießen bei mir nur >>>>>>>> S e r v i c e <<<<<<<<<<